Gesundheitsunternehmen für die Region

21.11.2016

Freie Wohnung im Knieperhaus 2 - Wir bieten an - Stand 21.11.2016

Das Knieperhaus 2 in Stralsund bietet derzeit an: Eine kleine seniorengerechte 1-Raumwohnung im Heinrich-Heine-Ring 140. Die Wohnung bietet Platz für einen pflegebedürftigen Menschen. Sie ist ausgerichtet für die Versorgung,...mehr »

Kategorie: Aktuelles

07.11.2016

Tanzcafé „Vergiss mein nicht“

Im gleichen Maße wie das Tanzen den Gleichgewichtssinn schult, die Kreativität,  Koordination  und vieles mehr fördert, drückt es die Freude am Leben und der rhythmischen Bewegung aus. Diese Lebensfreude konnten wir bei...mehr »

Kategorie: Aktuelles

11.10.2016

Eröffnung der TagesKlinik und PIA in Bartmannshagen

Am 10.10. 2016 wurde am Standort des DRK-Krankenhaus Grimmen die Uhlenhaus TagesKlinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie die Psychosomatische Institutsambulanz (PIA) an der Tagesklinik für...mehr »

Kategorie: Aktuelles

05.10.2016

Stellengesuch: Teamleiter der Memo Clinic®

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren ambulanten Pflegedienst im Bereich  Betreute Wohnform für die Memo Clinic®  in Stralsund  einen Teamleiter Wir bieten Ihnen: eine vielseitige und...mehr »

Kategorie: Aktuelles

07.09.2016

Neueröffnung TANZCAFÉ „Vergiss mein nicht“ am 21.9.2016

Der Fördervereins Memo Clinic® e. V.,  für Menschen mit Demenz, lädt Sie ein, das neue Projekt Tanzcafé „Vergiss mein nicht“ kennen zulernen. Am 21.9.2016 um 11:00 Uhr findet die Neueröffnung des TANZCAFÉ „Vergiss...mehr »

Kategorie: Aktuelles

30.08.2016

Spatenstich - Neubau eines Gesundheitszentrums am Uhlenhaus Campus in Andershof

Prävention, Behandlung und Versorgung auf 3 Etagen Am 25. August wurde der erste Spatenstich für ein neues Funktionsgebäude in Andershof, Rotdornweg 8 durchgeführt. Die Geschäftsführung der Uhlenhaus® Group war sehr erfreut...mehr »

Kategorie: Aktuelles

05.08.2016

Neues Journal

Das neue Journal 9. Ausgabe 1/2016 ist online. Folgende Themen werden behandelt: Aktuelle News, Umzug des ambulanten Pflegedienstes, Einzug der rTMS-Behandlung in die TagesKlinik und Vorstellung des neuen Oberarztes.mehr »

Kategorie: Aktuelles