Dr. med. Alexander K. Miek

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser sehr geschätzter Kollege und lieber Freund Dr. med. Alexander K. Miek plötzlich und unerwartet verstorben ist. Sein Tod ist für uns alle ein sehr schmerzlicher Verlust.
Herr Dr. med. Miek war als Facharzt für Psychiatrie und Oberarzt  in unserem Unternehmen beschäftigt.
Er war ein beliebter und angesehener Kollege und hat in dieser Zeit unsere Wertschätzung und Anerkennung erfahren.  
Wir alle werden ihn als liebenswerten, sympathischen und kompetenten Kollegen und Freund in Erinnerung behalten.


Geschäftsführung
O. Waehnke, M.A., M.A., LL.M.      Dr. med. R. Zabel, M.A., LL.M.

Chefärzte
Dr. med. F. Ney-Matiba      Dr. med. T. Stiehm


September 2019

 

Keine Termine - Bitte melden Sie sich an der Anmeldung!